Tecnimex do Brasil
Tecnimex do Brasil

Instandhaltung industrieller Maschinenanlagen

Vom ursprünglichen, bahnbrechenden LTD-500 bis zum kompakten AT401 Laser Tracker von Hexagon Metrology und mit der in 14 Jahren Firmenbestehen gesammelter umfangreicher Erfahrung im Bereich moderner, dreidimensionaler Messtechnik, ist Tecnimex do Brasil in Lateinamerika einer der bedeutendsten Dienstleister der portablen, dreidimensionalen industriellen Messtechnik.

Tecnimex do Brasil ist ein Pionier im Bereich der Messdienstleistungen und besitzt fünf Hexagon Metrology
Systeme.„Der Kauf, zusammen mit dem Leica Absolute Tracker AT401 der neuen Generation, verbessert unsere Mobilität und Agilität und stärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit, vor allem weil er auch auf langen Reisen durch unser doch sehr großes Land einfach zu
transportieren ist,” sagt Paulo Vieira, projektverantwortlicher Technischer Direktor.

Die brasilianische Leidenschaft für Fußball ist weltweit bekannt. Volle Fußballstadien mit leidenschaftlich jubelnden Zuschauern die den Sport lieben – ja manchmal fast eine Religion daraus machen – und alles um den Sport herum, wird mit der näher rückenden, lang ersehnten FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien immer stärker. Mit der bevorstehenden Weltmeisterschaft werden alte Fußballtempel, wie das Maracanã in Rio de Janeiro und neue, moderne Stadien wie die Arena da Amazônia in Manaus, in Höchstgeschwindigkeit und mit den modernsten Dachkonstruktionsmethoden der Welt gebaut.



Drucken Drucken