Kernwerte

Sechs zentrale Werte bilden die Grundlage für die Hexagon Gruppe:

Wir sind GEWINNORIENTIERT.
Wir stufen Leistung höher ein als theoretische Verfahrensfragen, setzen uns messbare Ziele und arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um die angestrebten Ergebnisse zu erreichen.

Wir sind PROFESSIONELL.
Wir sind verlässliche Experten, die wissen, wie wichtig es ist, die Geschäftsprozesse unserer Kunden zu verstehen, Erwartungen zu übertreffen und sich politisch korrekt zu verhalten.

Wir sind KUNDENORIENTIERT.
Wir sind uns bewusst, dass der Erfolg unserer Kunden in besonderem Maße von unserem eigenen Erfolg abhängt. Entscheidend ist, dass wir Offenheit an den Tag legen und klare Ziele setzen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Wir sind INNOVATIV.
Wir verstehen die Bedeutung von Innovationen, um die sich beständig wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen zu können. Wir sind uns bewusst, dass Potentiale erkannt und weiterentwickelt werden müssen.

Wir handeln UNTERNEHMERISCH.
Wir scheuen uns nicht, Neues auszuprobieren, und nutzen unsere dezentralisierte Struktur, um Entscheidungen rasch zu treffen, kalkulierte Risiken einzugehen und neue Möglichkeiten unseres unternehmerischen Engagements zu suchen.

Wir sind ENGAGIERT.
Unsere lebendige Tatkraft und unser beherztes Engagement zeigen sich in der Hingabe bei der Arbeit, der Leidenschaft für unsere Produkte und der Geschwindigkeit, mit der wir Ziele erreichen.

Hexagon Metrology gehört zu Hexagon (Nordic Exchange, Börsenkürzel HEXA B). Hexagon ist einer der führenden weltweiten Anbieter von Konstruktions-, Mess- und Visualisierungstechnologie. Die Kunden von Hexagon entwerfen, messen und positionieren Objekte, verarbeiten und präsentieren Daten, um einer im Wandel begriffenen Welt einen Schritt voraus zu sein. Weitere Informationen finden Sie auf www.hexagon.com.



Drucken Drucken